Mitglieder Online

Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 15
Neuestes Mitglied: uhamujyb

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Willkommen

PHP-Fusion ist ein einfach zu bedienendes und anpassbares Content Managament System. PHP-Fusion kann durch die sogenannten Infusionen erweitert werden. Es gibt viele Mods/Hacks wodurch PHP-Fusion verbessert werden kann.

Mit diesem Portal möchten wir Euch PHP-Fusion vorstellen, Euch Hilfestellungen geben und dabei am Originallayout festhalten. Einige Supportseiten, gerade im deutschsprachigen Raum, verändern das Design so arg, dass der Benutzer denkt so sieht PHP-Fusion aus, aber dann doch sehr ernüchtert sind, dass es nicht an dem ist.

Supportforum eingerichtetDrucken

NewsPHP-Fusion Europe hat erfolgreich sein Supportforum eingerichtet und steht Euch für Fragen und Antworten rund um das Content Managementsystem PHP-Fusion zur Verfügung

WeiterentwicklungDrucken

PHP-FusionPHP-Fusion wird derzeit in der Version 9.00 weiterentwickelt. Ich habe mir den aktuellen Stand der Entwicklung betrachtet und finde das neue Layout, speziell für den Adminbereich schon mal eine Steigerung. Die Bedienung selbst ist zwar nach wie vor so wie es im Moment auch ist, aber ich denke, dass dies auch noch verbessert wird.